Beste Artikel

Die bisher besten Artikel dieses Blogs:

Was ist ein Cuckservative? – Sie behaupten sie wären konservativ, aber sie sind es nicht!

Das K-Wort: Coming Out – Was es heißt, als Konservativer in einer durch und durch linksliberalen Gesellschaft aufzuwachsen

Demokratie und Einwanderung – Wie illegale Einwanderung die Demokratie gefährdet

Shaming als sozialer Kontrollmechanismus – Wie Gesellschaften erwünschtes Verhalten fördern und unerwünschtes Verhalten marginalisieren

Deutschland zuerst!? – Darf eine Regierung ihr eigenes Land zur Priorität erklären?

Wie man jede Debatte gewinnt! – Wir Konservativen sind unseren Gegnern in der Debatte leider viel zu oft unterlegen. Warum das so ist und was man dagegen tun kann diskutiert dieser Artikel.

Wir, die wehrlosen Europäer – Europa war noch nie so wehrlos wie heute im Angesicht des islamischen Terrors.

Beste Kurzpostings

Franz Josef Strauss: Der Kampf um die Sprache – Haben die Konservativen der Nachkriegszeit den Kulturkampf gegen die 68er vielleicht völlig falsch eingeschätzt?