Make Men Masculine Again

Schöne Zusammenfassung von PragerU zum Problem der mangelnden Männlichkeit in unserer Gesellschaft:

Dieses Video ist ein schöner Einstieg ins Thema für all jene Männer, die ihre toxische Männlichkeit wiederentdecken wollen oder die vielleicht noch gar nicht wissen, wie wichtig es ist, dass sie das zu tun.

4 Gedanken zu “Make Men Masculine Again

  1. Mich stört ein bisschen der Winkel aus dem die Sache betrachtet wird. Es geht wieder nur darum, was Frauen verlieren, wenn Männer sich nicht männlich verhalten. Das trifft zwar durchaus zu, aber es ist kein sonderlich starkes Argument in der heutigen Gesellschaft. Mich würde es zumindest nicht überzeugen.

    Gefällt 1 Person

    • Leider ist PragerU in der Tat ein Stück weit konservativ im schlechten Sinne (politkorrekt). Und es wäre sicher besser, wenn das Video einen Mann als Sprecher hätte.

      Aber insgesamt finde ich das Video doch ganz gut gemacht, auch wenn man es hätte noch besser machen können.

      Auf der anderen Seite eignet es sich so vielleicht ganz gut als Türöffner, um die Message an Orte zu bringen, an denen eine eindeutigere Message keine Chance hätte.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s